| 14.31 Uhr

Neuanstrich für den Mai-Tanz

Neuanstrich für den Mai-Tanz
just:is wird den Tanzwütigen kräftig einheizen. Foto: privat
Korschenbroich. In diesem Jahr bekommt der Tanz in den Mai in Korschenbroich einen musikalischen Neuanstrich. Von Klaus Schröder

Los geht’s mit der Tanzveranstaltung am 30. April auf dem Matthias- Hoeren-Platz.

Erstmals werden zwei musikalische Acts dargeboten: Mit Just:is wird wie in den vergangenen Jahren ein absolutes Highlight präsentiert. Darüber hinaus wurde Deejay Joopee verpflichtet.

„Wir haben Überlegungen angestellt, wie wir die Anfangs- und Pausenzeiten musikalisch aufgewertet bekommen. Mit der Verpflichtung eines DJs, parallel zu Just:is, erhoffen wir uns einen Mehrwert und weitere zufriedene Gäste“, beschreibt Tobias Römer das Konzept.

Die Mannschaft um Löschzugführer Max Krames freut sich die Besucher am Sonntag, 30. April, ab 19.30 Uhr begrüßen zu dürfen, um gemeinsam in den Mai zu tanzen.

Der Vorverkauf von Eintrittskarten wird empfohlen und ist bereits in vollem Gang. An der Abendkasse sind aber ebenfalls noch Eintrittskarten erhältlich.

(StadtSpiegel)