Schmeichelt nicht nur optisch

Schmeichelt nicht nur optisch

Einen lebhaften Auftakt der Herbstsaison gab es jetzt mit einer bunten Modenschau bei Sinn

Leffers in der Mönchengladbacher Oberstadt.

Möchengladbach.

Der Jahreszeit angemessen bot die SinnLeffers-Filiale zu Auftakt der Herbstsaison, vorwiegend auf die männlichen Kunden abgestimmt, eine Verkostung guten Gins oder edlen Whiskys an. Dieses Angebot wurde im oberen Teil der Mönchengladbacher Hindenburgstraße ebenso interessiert angenommen wie die drei aufwendig gestalteten Modenschauen, die überwiegend das Interesse der weiblichen Kunden fand.

Ausgesuchte Highlights wurden unter dem emotionalen Motto „La vie est belle“ in Szene gesetzt. Roter Faden der Herbst-Winter-Saison ist der spielerische Kuschelfaktor, der sich mit Eleganz und Nonchalance durch die von französischem Chic verzauberten Outfits zieht. Das ist Mode, die jeder Frau nicht nur optisch schmeichelt.

„Die ausgesprochen positive Resonanz auf unseren Herbst-Auftakt freut uns angesichts der anhaltenden Diskussionen um die Attraktivität der Mönchengladbacher Oberstadt ganz besonders“, erklärt Frank Geyer, der seit anderthalb Jahren die Filiale leitet.

Interessiert begleitet Sandro Ervens diese und weitere geplante Aktionen bei Sinn Leffers. Just zum Auftakt der Herbst- und Wintersaison beginnt Ervens seine dreimonatige Praxisphase im Rahmen seines Dualen Studiums „BWL Handel Textilmanagement“ bei SinnLeffers. „Unsere Angebote auf unseren 5 200 Quadratmetern Ladenfläche sind mindestens ebenso attraktiv und vielschichtig wie die anstehenden Aktionen für unsere Kunden und unser Stadtteil“, sagt Geyer weiter. „Ich weiß sicher, dass unserem Studenten ebenso drei interessante Monate bevorstehen wie unseren Kundinnen und Kunden.“

(Report Anzeigenblatt)