| 09.22 Uhr

Report-Party: Richtig jeck feiern

Report-Party: Richtig jeck feiern
„Hätzblatt“ sind Stimmungsgarant bei der Report-Party am Karnevalssamstag im Festzelt auf dem Rheydter Markt. FOTO: Hätzblatt
Rheydt. Am Karnevalssamstag, 10. Februar, laden Extra-Tipp und Stadt Spiegel wieder zur großen Report-Party ins Festzelt auf dem Rheydter Marktplatz ein. Los geht es um 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr). Von Ulrike Mooz

Inzwischen ist sie ein fixer Punkt im Veranstaltungsreigen am Karnevalswochenende: die Report-Party von Extra-Tipp und Stadt Spiegel. Diesmal trifft man sich am Karnevalssamstag ab 19.30 Uhr im beheizten Festzelt auf dem Rheydter Markt, um fünf Stunden lang richtig jeck zu feiern.

Mit von der Partie sind die Lokalmatadoren von Hätzblatt, die mit ihrem Mix aus Mundart, Karnevalsklassikern und eigenen Songs begeistern. Ein weiteres bekanntes Gesicht auf der Bühne wird Bruce Kapusta sein. Bereits seit 20 Jahren ist er auf den Bühnen der Region bekannt als „der Clown mit der Trompete“. Er interpretiert Pop-Songs, Schlager und Klassiker auf seine ganz eigene Art.

Eine gehörige Portion Frauenpower kommt mit „Rocke-marieche“ ins Rheydter Festzelt. Rockabilly auf Kölsch – das ist ihr Motto. Von Elvis bis Beyonce drücken sie allen Songs ihren Stempel auf. Außerdem mit von der Partie sind Schlagersänger und DJ Frank Gallo sowie Musiker und Produzent Steven Alan.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige