1. Städte

Neues Schützenheft vorgestellt

Neues Schützenheft vorgestellt

Seit sechs Jahren gibt der Stadt Spiegel Mönchengladbach zum Start in die neue Schützenfestsaison eine Sonderbeilage heraus. Das neue Schützenheft stellt auf 40 Seiten nicht nur alle Schützenkönige, Königinnen, Kaiser und Kaiserinnen übersichtlich sortiert zu den jeweiligen Schützenbruderschaften und Schützenvereinen vor, sondern die Leser finden passend dazu Aufmärsche und Paraden in den einzelnen Dörfern.

Bezirksbundesmeister Horst Thoren war erfreut über das neue Heft, das von Anzeigenleiter Lutz Mallwitz vorgestellt wurde. Horst Thoren: „Ein Produkt mit langer Haltbarkeit, das in Wochen und Monaten immer noch aktuell ist. Gerade weil dieses Heft das breite Spektrum unserer Schützenbruderschaften darstellt.“

Unser Foto zeigt von links: Anzeigenleiter Lutz Mallwitz, Bezirksbundesmeister Horst Thoren sowie Franz Josef Ungerechts (Redaktion) und Werner Jungblut (Grafik).

Foto: Andreas Baum

(StadtSpiegel)