1. Städte

Nena singt, Pape grillt

Nena singt, Pape grillt

Das wird ein gigantisches Grillfest im kommenden Jahr: Dem Beecker Humoristen Christian Pape ist für die vierte Auflage von „Pape grillt“ eine echte Sensation gelungen: Pop-Superstar Nena wird am Samstag, 5. August, gemeinsam mit ihrer Band den Garten des historischen Haus Beeck zum Beben bringen.

Der Extra-Tipp verlost schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart die ersten Tickets!

Nena singt, Pape grillt

„Nena ist eine absolute Ikone, lebende deutsche Musikgeschichte“, freut sich der „Beecker Jung“ über diesen Coup. Auch Nena ist schon Feuer und Flamme für diesen besonderen Auftritt „Was für eine geniale Idee, total ausgefallen und so persönlich. Ich freue mich schon jetzt

riesig auf Pape grillt.“ Die 56-Jährige wird im Rahmen ihrer „Oldschool“-Tour zwischen Hamburg, Los Angeles oder Luxemburg Station in Papes Garten machen und dabei ihre großen Klassiker wie „99 Luftballons“, „Nur geträumt“, „Leuchtturm“ und „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“, aber auch ihre aktuellen Hits im Gepäck haben. „Der Besuch von Nena ist eine ganz besondere Ehre für mich“, freut sich Pape. Nachdem er mit „Kasalla“, den „Bläck Fööss“, „Höhnern“ und „Brings“ in den vergangenen drei Jahren schon die erste Riege der Kölner Stimmungsbands in seinem Garten begrüßen konnte, stößt der Beecker mit der Verpflichtung von Nena in eine neue Dimension vor.

Weiter auf Seite 3

(Report Anzeigenblatt)