| 14.52 Uhr

Meet & Greet mit James Blunt

Meet & Greet mit James Blunt
Begrüßt vor dem Konzert in Hückelhoven sechs Gewinner backstage: Singer-Songwriter James Blunt. FOTO: voilakonzerte.de
Hückelhoven. Mit "You're beautiful" hat er sich in Millionen von Herzen gesungen. Am 9. August kommt James Blunt nach Hückelhoven. Fans haben ihr Ticket längst in der Tasche. Extra-Tipp bringt sechs von ihnen exklusiv zum "Meet & Greet" backstage. Jeder, der ein Ticket hat, kann an der Verlosung teilnehmen. Von Petra Käding

Wer hätte sich vor ein paar Jahren noch träumen lassen, dass es einen Popstar wie James Blunt einmal nach Hückelhoven verschlägt? Im Rahmen des SommerMusik-Festivals in Schacht 3 in Hückelhoven wird am 9. August ein Fan-Traum wahr. Der Run auf die Karten ist entsprechend groß, aktuell sind noch einige Stehplätze für das Konzert des erfolgreichen Singer-Songwriters verfügbar.

Dafür gibt es jetzt für alle Extra-Tipp-Leser, die sich ein Ticket für das Konzert in Hückelhoven gesichert haben, die sesantionelle Chance auf ein "Meet & Greet" mit James Blunt!

Für den Musiker vermutlich ein Event wie viele – für die Fans und erst recht für die Gewinner des Meet & Greet aber eine aufregende Sache. Etwa eine Stunde vor dem Konzert gehen die sechs Gewinner backstage.

Die ersten Sattelschlepper mit tonnenschwerem Material für die Bühne und die Zuschauertribünen rollen dieser Tage übrigens schon am Schacht 3 in Hückelhoven an. Es wird eine Mega-Show, so viel sei verraten.

Inzwischen steht auch der Support Act fest, der das James-Blunt-Konzert eröffnet: der Deutsch-Amerikaner Malik Harris mit seiner einzigartigen Stimme und seinen Songs im Stil von Ed Sheeran. Informationen zu den Anfahrtswegen über www.voilakonzerte.de

(Report Anzeigenblatt)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige