| 12.30 Uhr

Gospelkonzert mit Family of Peace

Gospelkonzert mit Family of Peace
Der Chor Family of Peace hat sich in der Region längst einen Nahmen gemacht.
Mönchengladbach. Die Gesellschaft Erholung lädt am dritten Adventssonntag, 16. Dezember, um 17 Uhr zu ihrem Weihnachtskonzert mit „Family of Peace“ in das Haus Erholung, Johann-Peter-Boelling-Platz, ein. Von der Redaktion

Unter der Leitung von Gabriel Vealle präsentiert der Gospelchor Musik von ruhig bis mitreißend und verspricht einen rhythmischen und besinnlichen Adventsabend.

Der Chor Family of Peace wurde im Januar 2010 in Mönchengladbach gegründet. Bereits nach kurzer Zeit war er über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Mit vielen Auftritten und großen Benefizkonzerten konnte sich die Family of Peace in der Region einen Namen machen. Ebenso setzt sie überregional seit Jahren Akzente auf Gospeltagen, so 2018 in Karlsruhe im Rahmen der offenen Gospelnacht, nahm aktiv am Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ teil und war bisher an jedem Gospelday, an dem Hunderte Chöre in ganz Deutschland zur selben Zeit den gleichen Song für eine gerechtere Welt singen, beteiligt.

Der Eintritt ist für alle frei. Eine Anmeldung ist an erholung@erholung-mg.de oder unter 02161/16012 erforderlich. 25 Eintrittskarten hat die Gesellschaft Erholung an das Integrations-Mentoring Netzwerk der Stadt Mönchengladbach gespendet.

(Report Anzeigenblatt)