Gewinnt Tickets für Rea Garvey!

Gewinnt Tickets für Rea Garvey!

Am 30. April übernimmt 1Live die Stadt - mit fetten Radiokonzerten, DJ-Shows und Lesungen. Rea Garvey hat Bock und spielt im Kunstwerk ein exklusives Radiokonzert.

20 Jahre lang lebt Rea Garvey jetzt schon in Deutschland. Bis 2010 kannte man ihn vor allem durch seine deutsche Band Reamonn. Mittlerweile füllt er alleine die Hallen, Songs wie „Can’t Stand The Silence“ und „Wild Love“ gingen ganz schön steil.

Tatsächlich wird Rea immer kritischer in seinen Texten und hält der Welt den Spiegel vor. Auch auf seinem aktuellen Track „Is It Love“ (featuring Kool Savas!) greift er das Rollenverständnis in Beziehungen auf und ist plötzlich ganz nah dran an der #metoo-Debatte.

Jetzt steht sein mittlerweile viertes Solo-Album in den Startlöchern: „Neon“. Wie das live klingt, gibt es am 30. April im Kunstwerk in Wickrath zu erleben. Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Das Konzert ist restlos ausverkauft. Wir haben die letzten zwei Tickets!

(StadtSpiegel)