Feier an Heiligabend

Feier an Heiligabend

Der Lions Club Mönchengladbach gestaltet nun schon zum 40. Mal den Heiligen Abend für alte und einsame Mitbürgerinnen und Mitbürger. Im großen Saal des Krankenhauses Maria Hilf, Eingang Staufenstraße, beginnt dann die Feier an Heiligabend wie gewohnt um 15.30 Uhr bei Kaffee und Kuchen.

Bis zum gemeinsamen Abendessen um 19 Uhr folgt ein kleines weihnachtliches Programm.

In den letzten Jahren besuchten jeweils rund 170 Personen das Fest, darunter viele Stammgäste. Aber auch Erstbesucher sind herzlich willkommen. Die Gestaltung des Programms, die Bewirtung und die Kosten übernimmt der Lions Club, sogar für An- und Abfahrt wird gesorgt. Die Anmeldezeiten sind schon verstrichen, es stehen jedoch noch freie Plätze zur Verfügung. Diese werden am Montag, 24. November und Dienstag, 25. November, jeweils zwischen 17 bis 20 Uhr vergeben unter der Telefonnummer 01575–1405805.

(StadtSpiegel)