Einstand nach Maß für das Prinzenpaar

Einstand nach Maß für das Prinzenpaar

Es war ihr erster großer Auftritt und den meisterten sie souverän: am vergangenen Samstag fand in der Kaiser-Friedrich-Halle die große Prinzenpaar-Proklamation statt und Prinz Peter I. und seine Niersia Janie begeisterten das Publikum.

Und das lag nicht nur an der rührenden Rede des Prinzen, der sich bei seiner Frau bedankte, die sein Ruhepol und Ausgleich sei. „Das waren die geilsten 50 Meter meines Lebens“, bekannte Peter I.

Auch der Mönchengladbacher Karnevals-Verband hatte dafür gesorgt, dass die Prinzenpaar-Proklamation schon jetzt ein Highlight in der diesjährigen Session war. Die „Lecker’ LalaBoys“ präsentierten das neue Mottolied „Sagenhafter Karneval“, Agnes Kasulke und Guido Cantz strapazierten die Lachmuskeln und die „Klüngelköpp“, Bruce Kapusta und die „Micky Brühl Band“ sorgten dafür, dass es keinen mehr auf den Sitzen hielt in der Kaiser-Friedrich-Halle.

Es war ein rundum gelungener Antritt des neuen Prinzenpaares, der vor allem eins macht: Lust auf mehr!

(StadtSpiegel)