Ein großes Fest für kleine Gäste

Ein großes Fest für kleine Gäste

„Spiel und Spaß auf der Schlosswiese“ heißt es heute beim zehnten Kinderfest des Heimat- und Verkehrsverein Wickrath. Neben den üblichen Spielen gibt es einige Überraschungen.

Kurz bevor die Sommerferien für alle Schulkinder zu Ende gehen, lädt der Heimat- und Verkehrsverein Wickrath auch in diesem Jahr wieder zu seinem traditionellen Kinderfest in den Wickrather Schlosspark, Schloss Wickrath 17 in Mönchengladbach, ein. Dort können die Ferien noch einmal gebührend gefeiert werden. Von 14 bis 17 Uhr gibt es auf der Schlosswiese des Wickrather Schlosses, direkt neben dem Wasserspielplatz, Spaß und Spiele für Kinder bis zu zehn Jahren. Mit ganz viel Glück und Geschicklichkeit können sogar Preise gewonnen werden.

Weil das Fest in diesem Jahr schon zum zehnten Mal stattfindet, hat sich der Heimatverein zu diesem Jubiläum noch einige besondere Überraschungen ausgedacht.

Eltern und Großeltern dürfen übrigens mitgebracht werden. Sie können es sich rund um die Festwiese auf den Bänken gemütlich machen und dem Treiben ihres Nachwuchses entspannt zu sehen.

(Report Anzeigenblatt)