| 14.52 Uhr

DLRG wählt neuen Vorstand

Mönchengladbach. Die Ortsgruppe der DLRG hat in der Gaststätte „Alt Eicken„ getagt. Die gut besuchte Versammlung wurde über die Leistungen der DLRG vor Ort informiert. Von Klaus Schröder

Besonderer Dank galt der Stadtsparkasse, die mit ihrer großzügigen Spende mit 10.000 Euro dazu beigetragen hat, dass ein Personentransporter angeschafft werden konnte. Wichtigster Tagesordnungspunkt war dann die Neuwahl des Vorstandes. Leiter und Geschäftsführer wurde Georg Burghart, stellvertretender Leiter Frank Rüstig, Schatzmeister Bruno Grotenrath, Leiter Ausbildung Nicole Carduc, Leiter Einsatz Markus Wiedenfeld, Leiter Öffentlichkeitsarbeit Helen Prüfer und Beisitzer Günter Breuer und Jens Hoeren.

Geehrt wurden für ihr langjähriges Engagement: Klaus Markmann und Walter Jansen für 60 Jahre Mitgliedschaft, Helga Holdschlag und Johann Soppla für ihre 50 jährige Mitgliedschaft.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige