Das sind unsere fünf „Lieblinge“

Das sind unsere fünf „Lieblinge“

Wer gewinnt den Food truck „The Chilled Chef“ für seine Party? Das ist die große Frage. Viele tolle Bewerbungen sind bei uns eingegangen, hier stellen wir unsere fünf „Lieblingsbewerbungen“ vor.

Zum 1. Internationalen Street Food Festival am 7. und 8. April im Monforts Quartier gibt es den Food Truck „The Chilled Chef“ der Firma bofrost zu gewinnen. Und wir sind wirklich überwältigt, was sich unsere Leserinnen und Leser haben einfallen lassen, um diesen tollen Preis „mit nach Hause“ nehmen zu können. Der 50. Geburtstag, die Hochzeit der Schwester, Gartenparty, Nachbarschaftsfest „Rudelgucken“ zur WM in Russland und, und, und ... Wir hatten wirklich die Qual der Wahl. Auf facebook gab es vorab schon einmal eine Vorauswahl zu sehen. Hier sind unsere „Lieblingsbewerbungen“:

Andrea Otto hat ein einfaches Lebensmotto „Genuss und Geschmack“. Mit ihrem Reim hat sie die Extra-Tipp-Jury begeistert: „Daher nehm‘ ich es jetzt in die Hand und zieh mir Street Food für zu Haus an Land. Auf meiner Party mit „the chilled Chef“ zu glänzen und die Leckereien zu kredenzen, wär für mich der größte Hit, deswegen mach ich dieses Gewinnspiel mit.“

Die grünen Offiziere aus Rheindahlen. wollen den Food Truck gerne für ihr 40-jähriges Bestehen gewinnen. Das Jubiläum soll Ende April mit Kind und Kegel im Jugendheim Rheindahlen ganz groß gefeiert werden.

Elisabeth Mäke möchte mit „The Chilled Chef“ ihre Familie überraschen. Seit dem Tod ihres Mannes sind ihre vier Kinder mit Partner und die mittlerweile neun Enkelkinder ihr ein und alles. Zum Familienfest sind übrigens auch alle Nachbarn eingeladen.

Franziska Röhr hat als Rechtsreferendarin die besten Kollegen der Welt und würde sich über ein Fest für die „coolen Leute“ freuen – natürlich „mit bestem Essen für die hungrige Meute“.

Das sind Nele und Nele, die im Sommer ihren 18. Geburtstag feiern. Geplant ist eine große Gartenparty. Und da Schüler ja bekanntlich knapp bei Kasse sind, käme da „The Chilled Chef“ gerade recht.

(Report Anzeigenblatt)