„Carribean Night“ im Kino

Zum Filmstart des fünften Teils der Fluch der Karibik-Saga, „Salazars Rache“, in den deutschen Kinos, lädt das Comet Cine Center am Mittwoch, 24. Mai, zur großen Vorpremiere mit „Caribbean Night“ ein.

Nach dem großen Erfolg der „Beauty Night“ zu Disneys „Die Schöne und das Biest“ möchte das Comet Cine Center seinen Gästen auch diesmal einen besonderen Abend bieten: Vor Filmbeginn werden die Vorpremieren-Gäste am 24. Mai auf dem roten Teppich mit einem karibischen Cocktail-Empfang begrüßt. Gemeinsam mit den lokalen Partnern Edeka Endt, MediaMarkt und Minto bietet das Kino den Gästen tolle Unterhaltung vor dem Film.

Im Saal gibt es dazu noch eine Abendmoderation und eine Verlosung hochwertiger Sachpreise unter allen Gästen. Außerdem wird es ein musikalisches Rahmenprogramm mit Ensembles der städtischen Musikschule – „ColourKids“ Violinen-Ensemble und „treffsicher“ und „schlagfertig“ Schlagzeug-Ensembles – im abgesperrten Bistro und im Saal geben.

In „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ weht dem vom Glück verlassenen Captain Jack Sparrow eine steife Brise des Missgeschicks entgegen, als tödliche Seemänner aus der Schattenwelt, angeführt vom furchterregenden Captain Salazar, dem Teufelsdreieck entkommen und nur ein Ziel kennen: jeden Piraten auf offener See zu töten, insbesondere Jack. Seine einzige Überlebenshoffnung ist der legendäre Dreizack des Poseidon. Um diesen jedoch zu finden, muss er eine wenig behagliche Allianz mit der brillanten und hübschen Sternenforscherin Carina Smyth und dem eigensinnigen, jungen Royal-Navy-Seemann Henry eingehen.