1. Städte

Ü30-Party: Das Feier-Sixpack

Ü30-Party: Das Feier-Sixpack

Zum letzten Mal bevor die Kaiser-Friedrich-Halle ihre Pforten am 15. März für fast ein Jahr schließen wird, steigt am 3. März noch einmal die beliebte Ü30-Party. Exklusiv im Vorverkauf gibt es nur bei uns das Feier-Sixpack.

Sechs Leute feiern, aber nur vier müssen zahlen. Aber natürlich gibt es auch Einzeltickets!

Was gibt es schöneres, als mit Freunden zusammen einen schönen Abend zu verbringen und zu bester Musik der vergangenen 40 Jahre abzutanzen. Die beste Gelegenheit dazu bietet sich jetzt bei der letzten Ü30-Party in der Kaiser-Friedrich-Halle vor der großen Umbaupause. Und mit dem Extra-Tipp lässt sich damit sogar richtig sparen. Denn wir bieten Euch und euren Freunden das exklusive Feier-Sixpack. Feiert zusammen mit euren fünf besten Freunden und sichert Euch das Gruppenticket. Das Beste daran: sechs Leute kommen rein, aber bezahlt werden muss nur der Eintritt für vier.

Spaß ist an diesem Abend garantiert. Singles treffen in stilvoller Atmosphäre auf potenzielle Flirtpartner, Paare genießen den Abend fern ab vom Alltagsstress und Cliquen können endlich wieder zusammen auf die Piste gehen. Die gigantische Stimmung, das Feiern mit Gleichaltrigen und die große musikalische Bandbreite sprechen die unterschiedlichsten Gäste an.

Damit jeder musikalisch auf seine Kosten kommt, sorgen vier verschiedene Tanzbereiche für eine bunte Mischung. Die aktuellsten Hits und die nie vergessenen Songs der vergangenen 40 Jahre gibt es im Chartbreaker auf die Ohren – beispielsweise „Despacito“ von Luis Fonsi sowie die absoluten Klassiker „I will survive“ von Gloria Gaynor oder „Kiss“ von Prince.

Liebhaber des schönen Disco-Fox können im gleichnamigen Bereich nicht nur nach Herzenslust tanzen, sondern zu bekannten Partyhits von Helene Fischer, Jörg Bausch oder Michael Wendler mitsingen. Im „Clubsounds“ stehen elektronische Klänge aus House, Techno und Dance auf dem Programm. Zur Stärkung bei so viel Tanzeinsatz stehen ein leckeres gastronomisches Angebot, exotische Cocktails und frisch Gezapftes bereit.

(Report Anzeigenblatt)