| 13.41 Uhr

Ü30-Party: Das exklusive Feier-Sixpack

Ü30-Party: Das exklusive Feier-Sixpack
Mönchengladbach. Am 2. Dezember geht die beliebte Ü30-Party in der Kaiser-Friedrich-Halle in die nächste Runde. Exklusiv im Vorverkauf gibt es nur bei uns das Feier-Sixpack. Sechs Leute feiern, aber nur vier müssen zahlen. Von der Redaktion

Was gibt es schöneres, als mit Freunden zusammen einen tollen Abend zu verbringen und zu bester Musik der letzten 40 Jahre abzutanzen. Die beste Gelegenheit dazu bietet sich regelmäßig auf den beliebten Ü30-Partys in der Kaiser-Friedrich-Halle. Und mit dem Extra-Tipp lässt sich damit sogar richtig sparen. Denn wir bieten Euch und Euren Freunden das exklusive Feier-Sixpack. Feiert zusammen mit euren fünf besten Freunden und sichert Euch das Gruppenticket. Das Beste daran: sechs Leute kommen rein, aber bezahlt werden muss nur der Eintritt für vier Personen.

(Report Anzeigenblatt)